Soccathletix - Yoga für Fußballer - Ein Interview mit Shida Pourhosseini

Jesper Schwarz von SoccAthletix führte das Interview mit mir. Seit vielen Jahren arbeite der A-Lizenz Inhaber als Trainer. Aktuell ist er als Reha- und Athletiktrainer im NLZ von Eintracht Braunschweig tätig.

SoccAthletix - spielend fit werden - steht für qualitativ hochwertiges und innovatives Athletiktraining im Fußball und Hockey. 2012 als kleiner Firma mit einer Fußballferienschule, ist SoccAthletix zu einer der größten Plattform für sportartspezifisches Athletiktraining im deutschsprachigen Raum gewachsen. Mit dem ganzheitlichen Konzept stärkt SoccAthletix nicht nur die sportliche Leistungsfähigkeit der Sportler. Auch die Bausteine Regeneration, Ernährung und Mindset spielen in der Ausbildung eine großer Rolle. Mehr Informationen findest Du auf  www.soccathletix.de

In der 2/2016 Ausgabe der Functional Training schreibt Jesper Schwarz über "Mobility Training" im Fußball. Er schrieb ebenso für die Sportärztezeitung 03/2016 einen Artikel über "Schwachstelle Knie - Nachbehandlung von Knieverletzungen im Nachwuchsfussball".

Ich danke Jesper für das Interview und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

 

Das SoccAthletix Interview mit Shida Pourhosseini